Robert Geiss in Handschellen: Carmen zeigt Fotos von Verhaftung in St. Tropez!

Robert Geiss wird mitten in einem Beachclub von einem Polizisten abgeführt - im Video seht ihr, warum Carmen dazu einen nicht so netten Kommentar abgegeben hat!

Robert Geiss in St. Tropez verhaftet
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Angelina Heger: Fitness-Shitstorm gegen Schwangere
Angelina Heger: So antwortet sie auf den Sport-Shirstorm

Robert Geiss in Handschellen: Für manche Langzeit-Zuschauer der Reality-Show "Die Geissens" schien das nur eine Frage der Zeit zu sein. Nun wurde Robert in einem Beachclub in St. Tropez tatsächlich von einem Gendarmen in Handschellen gelegt und abgeführt. Ehefrau Carmen war auch dabei und postete prompt auf Instagram, wie ihr Robert abgeführt wurde. Was genau es mit dem Polizeieinsatz auf sich hat, seht ihr oben im Video!

heh / Brigitte

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.