Robert Geiss verletzt: "Carmen, tu das Kind weg!"

Robert Geiss hat sich verletzt – und ausgerechnet seine Tochter, die ihm helfen wollte, machte alles nur schlimmer.

Die meisten Unfälle sollen im Haushalt passieren – das kann nun auch Robert Geiss bestätigen. Besser gesagt im Garten, denn dort hat sich der Millionär in seinem Haus in St. Tropez nun verletzt. Die letzte Folge der Reality-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" zeigt, wie es zu dem blutigen Unfall kam.

Im Garten tritt Robert Geiss plötzlich auf einen spitzen Draht. "Ich bin genau in so einen Spieß hineingelaufen", klagt dieser daraufhin und muss sich vor Schmerzen auf den Boden setzen.

Und während Robert noch auf seine Frau Carmen wartet, schreitet Tochter Davina zur Tat – sie will ihrem Papa helfen. Doch der warnt: "Es ist genau auf dem Knochen!". Und das bekommt er direkt zu spüren. Denn die Kinder lehnen sich auf die Wunde, um die Blutung zu stillen – doch das tut Robert so weh, dass er sehnsüchtig nach seiner Frau ruft. Dann bricht das Chaos auf. Während Papa sich nicht helfen lassen will, streiten sich die Kinder wiederum darum, wer ihn verarzten darf.

"Das ist wie Psychokrieg!", beschwert sich Robert Geiss, als endlich Carmen zu Hilfe eilt und sie bittet: "Tu das Kind weg!"

Und während Carmen Geiss noch versucht, ihre Kinder vom Ernst der Lage zu überzeugen – "Der Papa kann sterben davon" – steht dieser bereits auf. Er hat genug von dem Theater – und da geht es ihm plötzlich schon wieder besser. Schließlich verarztet sich Robert selbst und reinigt die Wunde, zwar unter Schmerzensschreien, doch noch gründlich, so dass sie heilen kann. Na, dann wünschen wir mal gute Besserung!

Geissens: “Perverses” Instagram-Video bringt Robert in Bedrängnis

Carmen Geiss: Daten & Fakten 

  • Carmen Geiss ist eine deutscher Reality-Charakter. 

  • Sie wurde am 5. Mai 1965 in Köln geboren. 

  • Carmen Geiss ist seit 1994 mit Robert Geiss verheiratet 

  • Bekannt wurden beide durch die Fernsehsendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" 

verwendete Quellen: RTL2, TVNOW


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.