Roland Kaiser: Großartige Neuigkeiten aus dem Urlaub

Roland Kaiser (67) sendet Grüße aus dem Winterurlaub – und es geht nicht darum, wie schön das Wetter ist … sondern viel besser!

Roland Kaiser lässt es sich gerade zwischen Schnee und Bergen mit seiner Ehefrau Silvia (52) gut gehen. Seine Fans vergisst er dabei natürlich nicht. Stattdessen hält er sie mit frohen Neuigkeiten auf dem Laufenden. Über Facebook verkündete der 67-Jährige: "Voller Vorfreude blicke ich nun auf all die wunderbaren Dinge, die uns im neuen Jahr erwarten werden." Und das sind so einige.

Meghan Markle: Harry muss abnehmen

Ganz viel "KAISERMANIA"

Vorenthalten kann er den Followern seine Pläne natürlich nicht und verrät deshalb, was alles auf seinem Jahresplan steht: "Ein Auftritt bei  "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten", die Moderation des Dresdner SemperOpernballs, die anstehenden Konzerttermine meiner "Alles oder Dich"-Tournee ... " Und dazu verspricht er natürlich weitere großartige "KAISERMANIA".  Uiuiui, da hat er sich aber viel vorgenommen.

Wir sind jedenfalls gespannt, auf welche "Kaisermania"-Überraschungen wir uns noch freuen dürfen. Lieber Roland, jetzt darfst du dich noch schön erholen und dann kann es nach dem Urlaub richtig losgehen.

Das ist Roland Kaiser – Daten und Fakten

  • Roland Kaiser ist deutscher Schlagersänger.
  • Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres. 
  • Zu seinen beliebtesten Liedern gehören "Warum hast du nicht nein gesagt", "Dich zu lieben" und "Joana". 
  • Roland Kaiser wurde am 10. Mai. 1952 in Berlin geboren.

Verwendete Quelle: Facebook

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.