Süß oder eklig? Ronan Keating lässt sein Baby mit dem Hund kuscheln

Für die einen ist es selbstverständlich, für andere unhygienisch bis gefährlich: Sollten Babys ausgiebig mit Hunden schmusen? Im Hause Keating ist die Antwort eindeutig.

Verspielt, knuddelig und soooo süß: Diese Attribute treffen (zumindest ziemlich oft) sowohl auf Hunde als auch auf Babys zu. Kommen beide zusammen, ergibt sich also ein Cuteness-Faktor hoch zehn – logisch, oder? Nicht ganz. Denn viele Eltern finden das, was bei Ronan Keating und seiner Frau Storm zu Hause ganz normal ist, wohl eher widerlich.

Der Boyzone-Sänger lässt sein Söhnchen nämlich ungeniert mit dem Familienhund kuscheln, wie jetzt ein Post von Ehefrau Storm bei Instagram zeigt. Darauf schmust der einjährige Cooper ausgiebig mit Mops Aussie. Der lässt sich die Kuschel-Einheit augenscheinlich zumindest widerstandslos gefallen, blickt aber nicht gerade glücklich drein, wie einige User bei Instagram anmerken.

Der Mops gehört zur Familie

"Süßes Foto! Aber das Gesicht von Mops Aussie sieht aus wie 'Kumpel, ich liebe dich auch, aber du wirst langsam schwer!'", kommentiert etwa ein Fan unter dem Foto. Für die Keatings ist der Mops ein Familienmitglied: Immer wieder ist das Tier auf Fotos zu sehen und hat bei Instagram schon eine regelrechte Fangemeinde hinter sich. 

Neuling in Sachen Kindererziehung ist Ronan Keating dabei nicht: Der 41-Jährige hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Yvonne Connolly. Für ihn und die australische Produzentin und Modedesignerin Storm Uechtritz ist der kleine Cooper Archer allerdings das erste gemeinsame Kind. 

Dem Nachwuchs tun die Keatings damit übrigens womöglich sogar einen lebenslangen Gefallen. Forscher haben nämlich herausgefunden, dass die Nähe eines Hundes sogar förderlich für die Gesundheit von Neugeborenen sein kann. Allerdings sollten Eltern dabei einiges beachten: Hund und Kind? Das rät die Expertin.

Videotipp: Polizei schafft Hund ins Tierheim – weil der Besitzer dieses Foto postet!

Dan Tillery und sein Pitbull

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.