Rote Rosen: Bekannter Neuzugang freut die Fans

Die "Rote Rosen"-Crew bekommt Verstärkung. Schauspielerin Joyce Ilg tritt vor die Kamera und wird die Serie ordentlich aufmischen. 

Wilkommen an Board!

Joyce Ilg ist ein echtes Multitalent. Als Youtuberin, Schauspielerin, Moderatorin, Synchronsprecherin, wir müssen einmal Luft holen, Sängerin, Autorin und Komikerin ist sie aus der Medienwelt gar nicht mehr wegzudenken. Nun darf die 36-Jährige wieder in eine neue Rolle schlüpfen – und das bei der Erfolgsserie "Rote Rosen". Dort spielt Joyce Ilg laut einer ARD-Pressemitteilung "die attraktive Architektin Sarah Buchstett, die sich in einem Beziehungs-Hin-und-Her verstrickt". Na, wenn das nicht vielversprechend klingt.

Ein alter Branchen-Hase

Vor der "Rote Rosen"- Kamera steht Joyce zwar schon seit dem 02. März, wir Zuschauer bekommen sie aber erst Ende April zu sehen (Folge 3.116). Bis dahin müssen sich ihre Fans leider noch etwas gedulden. Aber das Warten wird sich lohnen, denn die talentierte Künstlerin hat schon eine Menge Vorerfahrungen gesammelt. Joyce spielte bereits in zahlreichen Soaps wie "Unter uns", "Alles was zählt" und in der Comedyserie "Der Lehrer" mit und hatte sogar in über 300 Folgen die feste Rolle der Saskia Brunner in der TV-Serie "Dahoam is Dahoam".

"Das musst du erst mal bringen!"

Wenn Joyce nicht gerade in Telenovelas mitwirkt, sieht man sie von ihrer lustigen Seite. Jede Woche kommt mindestens ein neues Sketch-Video ins Netz. "Das musst du erst mal bringen!", sagt sie selbst. Und dann geht's noch zur Talk-, Comedy-, Koch-, Shopping- und Quiz-Shows. Ja, die Allrounderin ist wirklich auf Zack. Doch jetzt wird es ernst – zumindest in ihrer Rolle. Wir sind gespannt, wie sie sich als seriöse Geschäftsfrau gibt. Aber wer so wandelbar wie ein Chamäleon ist, wird bestimmt auch diese neue Aufgabe mit links meistern. Wir freuen uns! 

DAS ändert sich ab jetzt bei GZSZ

Rote Rosen – Daten und Fakten 

  • Rote Rosen ist eine deutsche Telenovela im "Ersten“. 

  • Das erste Mal wurde die Serie 2006 ausgestrahlt. 

  • Unter anderem spielen Schauspielerinnen wie Maria Fuchs, Brigitte Antonius und Jelena Mitschke mit.

  • Rote Rosen läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr. 

Verwendete Quelle: ARD

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.