Rote Rosen: Schwerer Abschied – Schauspieler steigt aus

Traurige Nachrichten! Die Fans müssen bald Abschied nehmen, denn dieser Schauspieler stand zum letzten Mal am Set der deutschen Telenovela "Rote Rosen".

Schwerer Abschied bei Rote Rosen

Klappe, die letzte! Zumindest für Schauspieler Verol Sahin, der am vergangenen Freitag (14. Februar) seinen letzten Drehtag bei der Telenovela "Rote Rosen" hatte. Seit Juli 2019 stand er als Cem Ergün vor der Kamera und sorgte bei Serienfreundin Amelia Fährmann (gespielt von Lara-Isabelle Rentinck) für Herzklopfen. Die beiden waren vor der Kamera ein Liebespaar, das viele der Fans ins Herz schlossen. Doch nicht nur Lara-Isabelle dürfte der Abschied schwerfallen, das ganze Team verabschiedet sich schweren Herzens von Verol auf Instagram: "Für den lieben 'Cem' hat heute leider die letzte Klappe geschlagen. Wir sagen: DANKE Varol! Es war uns ein Fest mit dir".

Zuckersüßes Abschiedsgeschenk

Und als On-Screen-Freundin ließ es sich Lara-Isabelle natürlich nicht nehmen, Verol ein gebührendes Abschiedsgeschenk zu machen. Damit es ihrem Ex-Schauspielkollegen auch ganz gewiss nicht langweilig wird, schenkte sie ihm einen fetten Schmöker. "1001 Filme, die Sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist" heißt es auf dem Buchtitel. Na, da hat der Schauspieler ja ordentlich was vor sich. Dass seine ehemalige Kollegin mit dem Geschenk voll ins Schwarze getroffen hat, zeigt sein fettes Grinsen im Instagram-Video. Dagegen muss Lara-Isabelle etwas mit den Tränen kämpfen, was das Taschentuch in ihren Händen verrät. Voll verständlich, liebe Lara-Isabelle, uns fällt der Abschied auch schwer. 

Aufgrund der Vorlaufzeit der Dreharbeiten müsste Varol Sahin zuletzt im Frühjahr bei "Rote Rosen" zu sehen sein. Ob das auf eine Serien-Trennung hindeutet? Wir sind jedenfalls gespannt, was sich die Drehbuchautoren für seinen Abschied einfallen ließen. 

DAS ändert sich ab jetzt bei GZSZ

Rote Rosen – Daten und Fakten 

  • Rote Rosen ist eine deutsche Telenovela im "Ersten“. 

  • Das erste Mal wurde die Serie 2006 ausgestrahlt. 

  • Unter anderem spielen Schauspielerinnen wie Maria Fuchs, Brigitte Antonius und Jelena Mitschke mit.

  • Rote Rosen läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr. 

Verwendete Quelle: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.