VG-Wort Pixel

Royal-News: Herzogin Meghan + Prinz Harry: Nächster Dämpfer

Royal-News: Herzogin Meghan + Prinz Harry: Nächster Dämpfer
© MICHELE SPATARI / Getty Images
Die Zahlen belegen: Die Instagram-Anhängerschaft von Herzogin Meghan und Prinz Harry schrumpft...

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Ihre Instagram-Anhängerschaft schrumpft 

Seitdem Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, aus dem Scheinwerferlicht getreten und keine arbeitenden Senior Royals mehr sind, haben sie die Konsequenzen zu tragen. Als das Paar seinen Instagram-Account "Sussex Royal" Ende März stilllegte und aus der ersten Reihe trat, hat der immer noch funktionierende Account selbstverständlich mit User-Einbußen zu kämpfen. 11,3 Millionen Fans folgten Meghan und Harry auf dem Instagram-Account, doch seitdem keine Updates mehr auf dieser Plattform kommen und dort mit keinen spannenden News oder süßen Archie-Bildern zu rechnen ist, ist es kein Wunder, dass viele Fans ihr Interesse daran verloren haben. Rund 200.000 ehemalige Abonnenten entfolgten "Sussex Royal". 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema