VG-Wort Pixel

Royal-News über Märtha Louise + Durek Verrett: Erstes Foto nach Tod von Ari Behn

Märthe Louise und Durek Verrett
© CARINA JOHANSEN / Getty Images
Um Prinzessin Märtha Louise ist es nach dem Tod von Ari Behn still geworden. Ihr Freund Durek Verrett postet nun ein Lebenszeichen von ihr. 

Hinter Prinzessin Märtha Louise, 48, liegen schwere Wochen: Am 25. Dezember nahm sich ihr Ex-Ehemann Ari Behn mit 47 Jahren das Leben. Märtha zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und kümmerte sich liebevoll um ihre drei Töchter, Maud Angelica, 16, Leah Isadora, 14, und Emma Tallulah, elf. Durek Verrett könnte seiner Liebsten nicht lange beistehen: Seine Geschäfte zogen ihn nach Großbritannien und in die USA. Die Trennung auf Zeit mit Märtha ist jetzt vorbei. Nach einem Liebesurlaub auf Hawaii Ende Februar, den das Paar privat hielt, grüßt es am heutigen Dienstag (3. März) erstmals seit Behns Tod wieder gemeinsam auf Instagram.

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett 

Das Foto zeigt Märtha Louise und Durek mit Hollywood-Star James van der Beek (42, "Dawsons Creek") und seiner Frau Kimberly. Die Gruppe lacht, scheint sich wohl miteinander zu fühlen. Vor allem die Prinzessin scheint ein Zeichen setzen zu wollen: Seht her, ich bin stark, es geht mir gut. Zu dem Foto schreibt der selbsternannte Schamane unter anderem:

"Zeit mit meiner kreativen Familie und meinen kreativen Freunden James van der Beek, Kimberly und Märtha Louise zu verbringen ist das Beste in der Welt. Es gibt so viel Kraft, wenn man sich mit visionären Seelen verbindet. So viel Liebe in diesem lustigen Haufen.

Durek Verrett ist in Hollywood gut vernetzt und posierte schon mit Gwyneth Paltrow, Antonio Banderas, Kelly Rutherford, Leanne Rimes und Nina Dobrev.

Keine Trennung, dafür eine Verlobung?

Das aktuelle Foto zeigt auch: Der Schamane und die Prinzessin sind nach wie vor glücklich miteinander. Die norwegische Presse hatte in den Wochen zuvor gemutmaßt, das Paar stehe vor einer Trennung. Stattdessen fuhr es gemeinsam in den Urlaub nach Hawaii. Das werten wiederum einige Beobachter als Hinweis für eine baldige Verlobung. So oder so: Nachdem Verrett an Weihnachten mit der Königsfamilie in die Kirche gegangen ist und danach die schwere Zeit nach Ari Behns Tod mit Märtha durchstand, ist die Beziehung zu Prinzessin Märtha Louise gefestigter als je zuvor. 

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema