VG-Wort Pixel

Royal Family Körpersprache-Expertin analysiert Herzogin Camillas Auftritt

Die negativen Kommentare belasten die Herzogin sehr. 
Mehr
Unsere Körpersprache sagt viel mehr über uns aus, als wir denken. Körpersprache-Expertin Judi James weiß das besser als viele andere und verrät, was die veränderte Körpersprache von Herzogin Camilla zu bedeuten hat.

Die Herzogin wurde im November nach der Veröffentlichung der vierten Staffel der Erfolgsserie "The Crown", stark von Diana-Fans kritisiert. Der Grund? Die Serie thematisiert die Affäre, die Prinz Charles mit ihr begann, während er noch mit Diana verheiratet war. Judi James vermutet, dass diese Kritik nicht einfach so an Camilla abgeprallt ist.

Die negativen Kommentare zerren an ihr

Die 73-Jährige versucht offensichtlich, ihre Gefühle zu verbergen. Während ihrer Rede als Schirmherrin von "SafeLives" sprach die Herzogin über das wichtige Thema Gewalt. Anders als sonst wirkte sie jedoch "müde" und "monoton". War hier ein neues Kommunikations-Coaching die Ursache? Oder ist Camilla spürbar betroffen von den vielen Hass-Kommentaren, die sie durch die neue Staffel von "The Crown" erreicht haben?

Brigitte

Mehr zum Thema