VG-Wort Pixel

Prinz Harry Bei diesem Spruch musste Meghan plötzlich laut lachen

Harry und Meghan haben trotz schwerer Zeiten ihren Sinn für Humor nicht verloren
Mehr
Prinz Harry und Meghan Markle haben einen seltenen gemeinsamen Auftritt bei einem Online-Call - im Video seht ihr, wie Harry seine Frau plötzlich zum Lachen bringt.

Harry und Meghan haben in den letzten Monaten bestimmt nicht die einfachste Zeit ihres Lebens gehabt - doch ihrer Beziehung hat es offensichtlich nicht geschadet. Im Gegenteil: In einem aktuellen Videocall wirken sie wie frisch verliebt. Als Harry einen kleinen Scherz macht, kann sich Meghan kaum zusammenreißen und muss spontan loslachen.

Mehr Aktivismus im Internet

Dabei war der es ein Herzensanliegen der beiden, das sie gemeinsam vor die Webcam brachte: Im Gespräch mit Online-Aktivisten wollten sie gemeinsam darüber reden, welchen positiven Einfluss Online-Communities auf die Welt haben können. Ein Thema, bei dem Harry trotzdem schnell an seine Grenzen stieß - was er mit einem spontanen Spruch kommentierte. Im Video seht ihr, wie leicht er Meghan damit zum Lachen bringen konnte.

heh Brigitte

Mehr zum Thema