VG-Wort Pixel

Prinz Louis Zuckersüßer Versprecher beim Interview

Seltene Aufnahme: In einem neuen Video des Kensington-Palastes hört man erstmals auch den zweijährigen Prinz Louis sprechen.
Mehr
Sprechen haben wir den zweijährigen Prinz Louis bis jetzt noch nie gehört. Umso mehr freuen wir uns, dass neben George und Charlotte auch Louis bei einem Interview zu Wort kommt - und sich dabei einen royalen Verstolperer leistet. 

Auch wenn uns das britische Königshaus regelmäßig mit Fotos von George, Charlotte und Louis versorgt, sind Videoaufnahmen der drei Sprösslinge von Herzogin Catherine und Prinz William selten. Noch seltener hören wir sie jedoch sprechen. Und vor allem von dem zweijährigen Prinz Louis haben wir bis jetzt noch kein Wort gehört. Doch das hat sich nun geändert.

Das erste Interview von George, Charlotte und Louis

Denn anlässlich einer neuen Tierdokumentation dürfen George, Charlotte und auch Louis dem renommierten Tierforscher Sir David Attenborough einige Fragen stellen - wobei Louis über seine Zunge stolpert. Die niedliche Fragerunde zeigen wir im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema