VG-Wort Pixel

Prinz William Geheime Corona-Infektion im Frühjahr

Prinz William wollte nicht, dass die Nachricht seiner Infektion an die Öffentlichkeit gelangt.
Mehr
Auch Prinz William hat sich mit dem Coronavirus infiziert - doch das wurde Medienberichten geheim gehalten, um das britische Volk "nicht zu beunruhigen".

Prinz William steht für das moderne, offene Königshaus des neuen Jahrtausends und verbreitet bei jedem Auftritt Schwung und Optimismus. Dass ausgerechnet er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte, war für dieses Bild eine schlechte Nachricht - die deshalb Medienberichten zufolge unter Verschluss gehalten wurde. Doch nun kam heraus: William hat sich wohl schon im April mit dem Virus angesteckt - der gleiche Zeitraum, in dem auch sein Vater Charles positiv auf Coronavirus getestet wurde.

heh Brigitte

Mehr zum Thema