VG-Wort Pixel

Bei diesem Video von der Royal Wedding werdet ihr vor Lachen heulen! ?


Euch hat die Hochzeit von Harry und Meghan zu Tränen gerührt? Dann könnte euch auch dieses Video zum Heulen bringen – allerdings vor Lachen.

Hach! Was war die Hochzeit von Harry und Meghan schön! Wie Harry und William nebeneinander in der Kirche saßen, während sie auf die Braut warteten. Wie der verliebte Bräutigam ihr entgegensah, als Meghan zum Altar geführt wurde. Und dann diese wunderbare Szene, als der Geistliche Prinz Harry die alles entscheidende Frage stellte: "Wer ist deine Lieblingsfigur in Harry Potter?"

Video mit Voiceover

Okay, in Wahrheit stellte er natürlich eine andere Frage. Aber nicht in einem am Samstag veröffentlichten Video von "ABCNews Australia". Darin sind die schönsten Szenen der Royal Wedding mit einem leeeiiicht von der Realität abweichenden Text synchronisiert – und es ist zum Schreien komisch! Wenn man es sich anschaut, kriegt man glatt Lust auf eine Comedy-Serie mit Harry und Meghan – nur so eine Idee, Netflix ...

 

sus

Mehr zum Thema