VG-Wort Pixel

Im Alter von 79 Jahren gestorben Die Queen ist in großer Trauer

Royals | Die Queen trauert: Ihre Cousine ist tot
© WPA Pool / Getty Images
Queen Elizabeth trauert um ihre Cousine und gute Freundin Lady Elizabeth Shakerley. Sie ist im Alter von 79 Jahren gestorben.

Queen Elizabeth trauert: Ihre Cousine ist gestorben

Trauer im britischen Königshaus: Lady Elizabeth Shakerley ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Dies teilte der Royal-Korrespondent und Gouverneur von Edinburgh Castle, Alastair Bruce, auf Twitter mit. Die genauen Todesumstände sind bisher nicht bekannt.

Lady Elizabeth Shakerley war die Cousine von Queen Elizabeth, 94, und stand ihr auch als Freundin sehr nahe. Erst vor wenigen Monaten hatte die sie mit dem Titel "Commander of the Royal Victorian Order" geehrt. Als Partyplanerin war Lady Elizabeth Shakerley auch an der Feier zum 80. Geburtstag von Queen Elizabeth sowie dem Empfang für ausländische Könige am Abend vor der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Catherine im Jahr 2011 beteiligt. 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

jre

Mehr zum Thema