VG-Wort Pixel

Royals Zeigt die Queen hier ein geheimes Foto ihrer Urenkel?

Queen Elizabeth meldet sich am 4. Dezember aus Schloss Windsor. 
© WPA Pool / Getty Images
Queen Elizabeth ist mittlerweile versiert im Umgang mit Videocalls. Bei ihrem jüngsten virtuellen Auftritt meinen Beobachter, ein süßes Detail entdeckt zu haben: ein bisher ungesehenes Foto von Prinz Charles, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Beim Videocall zeigt Queen Elizabeth neues Foto ihrer Urenkel

Man muss schon ganz genau hinschauen, um das Detail zu erkennen, das britische Medien im Homoffice von Queen Elizabeth, 94, erspäht haben wollen. Am Freitag (4. Dezember) absolvierte die Königin ihre erste virtuelle diplomatische Audienz. Dazu wurde sie via Video-Call von Schloss Windsor, ihrem derzeitigem Aufenthaltsort, in den Buckingham Palast geschaltet. Auf einem Siteboard hinter der Queen angeblich zu sehen: ein Porträt der Kinder von Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 38. 

Queen Elizabeth meldet sich am 4. Dezember aus Schloss Windsor. 
Queen Elizabeth meldet sich am 4. Dezember aus Schloss Windsor. 
© YUI MOK / Getty Images

Das "Hello"-Magazine meint, dass die beiden Älteren, Prinz George, 7, und Prinzessin Charlotte, 5, im Hintergrund stehen, während der jüngste Cambridge-Spross Prinz Louis, 2, vor ihnen kniet.

Das englische Blatt spekuliert weiter, dass das Foto von Herzogin Catherine, 38, aufgenommen worden sein könnte. Die Mutter der drei Mini-Royals ist ambitionierte Hobby-Fotografin, ihre Familienfotos hatten schon des Öfteren für viel Begeisterung gesorgt. Ob auf dem Foto wirklich George, Charlotte und Louis zu sehen sind, ist aufgrund der schlechten Zoom-Qualität nicht eindeutig auszumachen. 

Verwendete Quelle: "Hello"-Magazine

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

abl

Mehr zum Thema