VG-Wort Pixel

Prinz George und Prinzessin Charlotte Endlich kann die Queen ihre Urenkel wieder in die Arme schließen

Prinz George und Prinzessin Charlotte: Dieses Jahr hatten sie nur wenig Kontakt zur Queen
Mehr
Lange waren sie durch die Coronapandemie getrennt - im Video seht ihr, wieso die Queen nun endlich ein Wiedersehen mit Prinz George und Prinzessin Charlotte hatte.

Bei einer großen Familie sind Treffen mit der ganzen Verwandtschaft ohnehin schwierig. Aber wenn die Welt fest im Griff einer gefährlichen Pandemie ist, und die eigene Uroma dazu noch als Königin von England besonders geschützt werden muss, kann es schon manchmal dauern, bis man sich wieder treffen kann. Doch nun konnten Prinz George und Prinzessin Charlotte ihre Uroma Elizabeth II. endlich wieder besuchen - nach einer viel zu langen Pause.

Stippvisite in Schottland

Anlass des Wiedersehens war ein Wochenende, dass Prinz William und Herzogin Catherine in der Sommerresidenz Schloss Balmoral verbracht haben. Für die ganze Familie war es ein sehr emotionales Wiedersehen - auch, weil auf eine geliebte Tradition der Queen dieses Jahr nicht stattfinden konnte.

heh Brigitte

Mehr zum Thema