VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Körpersprache-Expertin sieht Zeichen für viertes Baby

Herzogin Kate steuert genau, was sie den Medien preisgibt - doch ihre Körpersprache verrät unbewusst sehr viel.
Mehr
Herzogin Kate und Prinz William haben drei Kinder, und immer wieder gibt es Gerüchte, dass sie eventuell ein viertes Kind planen. Im Video seht ihr, warum eine Körpersprache-Expertin vermutet, dass es bald soweit sein könnte.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier? Immer wieder gibt es Vermutungen, dass Prinz William und Herzogin Catherine gerne noch ein weiteres Kind in ihrer Familie hätten. Körpersprachen-Expertin Judi James ist sich inzwischen auch sicher, dass wahrscheinlich bald ein weiteres Baby im Anmarsch sein könnte.

Kate hält dicht - William eher nicht

Die Vermutung, dass es vielleicht schon bald ein neues Royal Baby geben könnte, basiert vor allem auf den Erfahrungen der letzten Jahre. Denn schon bei den vergangenen Schwangerschaften konnte James an Gesten und Signalen vorher erkennen, dass es gute Nachrichten gab. Kate selbst ist dabei sehr verschlossen und Profi darin, sich vor den Kameras nichts anmerken zu lassen. William hingegen kann nicht verhindern, dass er seine Freude immer wieder durch eine unbewusste Geste verrät. Im Video seht ihr, welches Signal nun vielleicht auf royalen Nachwuchs hindeutet.

heh Brigitte

Mehr zum Thema