VG-Wort Pixel

"Ich fühl 'n bisschen meine Füße!" Samuel Koch bibbert im Eisbecken von Til Schweiger

Nur 3 Grad hat das Eisbecken von Til Schweiger
Mehr
Für die "Ice Bucket Challenge" scherzt und bibbert Samuel Koch gemeinsam mit Ehefrau Sarah Elena im Eisbecken von Til Schweiger.

Es ist einer der dramatischsten TV-Momente im deutschen Fernsehen. Am 4. Dezember 2010 in der Show "Wetten, dass..?“ verletzte sich Samuel Koch, heute 33, bei seiner Wette schwer, als er versuchte, mit Sprungstiefeln über ein Auto zu springen. Seitdem ist er vom Hals abwärts querschnittgelähmt.

Samuel Koch: Besuch bei Til Schweiger

Doch neuen Herausforderungen stellt er sich auch weiterhin. Til Schweiger veröffentlicht jetzt ein Video von Samuel, wie er die "Ice Bucket Challenge" meistert. Dabei sitzt der 33-Jährige zusammen mit seiner Ehefrau Sarah Elena in einer Wanne mit eiskaltem Wasser. "Ich fühl voll meine Hände“, sagt der Schauspieler begeistert und scherzt, "vielleicht geh ich gleich hier laufend raus“. Die komplette Challenge siehst du im Video.

Verwendete Quellen: instagram.com, Eigenrecherche

Brigitte

Mehr zum Thema