VG-Wort Pixel

Sarafina Wollny und Peter Wollny So schön ist das Kinderzimmer ihrer Zwillinge

Sarafina und Peter Wollny scheinen ihr Familienleben zu genießen. 
Mehr
Im Mai 2021 wurden Sarafina Wollny und Peter Wollny Eltern von den Zwillingen Casey und Emory. Jetzt ist die junge Familie für ein Jahr in die Türkei ausgewandert und zeigt zum ersten Mal das Kinderzimmer der beiden Babys. 

Mit diesen Umzugs-Neuigkeiten haben die Wollnys für großes Staunen gesorgt: Sarafina, Peter und die Zwillinge wollen Deutschland den Rücken kehren – aber erst einmal nur temporär. Nach der nervenaufreibenden Geburt von Casey und Emory sind die Eltern jetzt offenbar bereit für ein neues "Abenteuer". Dafür zieht es die Reality-TV-Stars weg aus Deutschland. Mit konkreten Infos zu ihren Auswanderungsplänen haben sich Sarafina und Peter zurückgehalten, doch ihre Instagram-Beiträge aus einem anderen Umfeld sind den Fans und Follower:innen der Familie nicht entgangen.

Sarafina und Peter Wollny: Sie genießen ihr junges Familienglück 

Das neue Zuhause scheint der Familie gutzutun, wie die 26-Jährige jetzt in den sozialen Medien verrät. "Uns geht es sehr gut, wir genießen die Sonne in vollen Zügen", so die Tochter von Silvia Wollny. Wie das Zimmer der beiden Zwillinge aussieht und wie Sarafina und Peter ihren neuen Alltag bewältigen, seht ihr im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl Brigitte

Mehr zum Thema