Sarah Connor: Auszeit? "Höre auf meinen Bauch und ziehe los"

Sarah Connor macht sich auf zu neuen Projekten – und die heißen: Träume verwirklichen! Auf Instagram verrät die Sängerin ihren Fans ihre nächsten Schritte.

Huch! Gerade erst feierte Sarah Connor den Erfolg ihres Albums "Herz Kraft Werke" und kündigte eine TV-Konzert-Dokumentation an, für die sie ihre Fans um Hilfe bat. Nun klingen die Worte der Sängerin verändert: Will Sarah Connor sich etwa wieder von den großen Bühnen zurückziehen?

Sarah Connor verabschiedet sich auf Reisen

Tatsächlich kündigt die Sängerin in ihrem neuen Instagram-Beitrag, einem Video von einem ihrer Konzerte, eine Auszeit an. "Ich mache jetzt ein paar Reisen, die ich mir lange vorgenommen habe, aber immer wieder aufgeschoben habe!", verrät Sarah Connor. Sie scheint sich diesen Schritt gut überlegt zu haben und damit langersehnte Träume endlich zu verwirklichen. Damit handelt sie frei nach ihrem Song "Hör auf deinen Bauch", dessen Video sie dazu teilt.

Um meinem eigenen Motto treu zu bleiben, höre ich jetzt auf meinen Bauch und ziehe los!!!

Mit diesen Worten kündigt Sarah Connor auch schon ihr erstes Reiseziel an: Es soll zum nördlichsten Punkt Norwegens gehen. Dort will sie sogar mit Orca-Walen schnorcheln gehen!

Das klingt tatsächlich nach einem großen Traum. Ihre Fans animiert sie, ihre Träume in die Kommentare zu schreiben – und sie zu verwirklichen. Die wünschen Sarah Connor alles Gute und unterstützen, wenn auch etwas wehmütig, ihre Entscheidung: Unter dem Video reihen sich liebevolle Kommentare, in denen der Sängerin viel Spaß und eine tolle Zeit gewünscht wird.

Fans müssen sich aber keine Sorgen machen: Sarah Connor scheint einfach nur einen Urlaub zu machen. Und auch wenn die Reise mal etwas länger dauern kann, scheint sich die Sängerin schon auf die Rückkehr auf die Bühne zu freuen, schließlich kann sie es gar nicht abwarten: "Ihr Schnuckis, es dauert noch noch viiiiiel zu lange, bis wir uns wieder sehen!!!"

Wir wünschen Sarah Connor viel Spaß und eine wundervolle Zeit, um all ihre Träume zu verwirklichen. 

Sarah Connor

Sarah Connor: Daten & Fakten 

  • Sarah Connor ist eine deutsche Sängerin 
  • Sie wurde am 13. Juni 1980 in Hamburg geboren 
  • Bekannt wurde Sarah Connor 2001 durch ihre Hits "Let's Get Back to Bed - Boy" und "From Sarah With Love

verwendete Quellen:  Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.