Sarah Connor: Große Sorge um ihre Sommertour

Eigentlich sollte im Mai Sarah Connors große "Sommer-Tour 2020" starten. Doch jetzt machen sich Fans große Sorge. Werden die Konzerte etwa abgesagt?

Die aktuelle Situation versetzt Sarah Connors Fans in Sorge. Schon viele Konzerte und Veranstaltungen wurden in letzter Zeit aufgrund des Coronavirus abgesagt. Die Gefahr sei zu groß, den Virus stärker zu verbreiten. Kein Wunder, dass viele Sarah-Fans nun damit rechnen, dass auch ihre Sommertour abgesagt werden könne – auch wenn es bis zum Start im Mai noch etwas hin ist. 

Pferdekuss

Neben vielen "Awwws" und "Ohhhs" machen sich auch besorgte Kommentare unter dem jüngsten Bild von Sarah Connor auf Instagram breit. Am Weltfrauentag postete die Sängerin ein Bild von sich, auf dem sie mit einem süßen Fohlen kuschelt und ihm ein Küsschen auf die Nase gibt. Die Follower sind begeistert und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Trotzdem mischt sich besonders eine Frage zwischen die Kommentare: Werden ihre Konzerte im Sommer abgesagt? 

Connor-Krise aufgrund Corona-Krise

"Hallo Sarah darf ich dich was fragen? Summer war / ist ja auch herzkrank, wie siehst du das mit dem Corona? Ich bin selbst herzkrank und hab da echt langsam Angst ...", fragt sich ein Fan. "Ich glaube, wenn die Tour ausfällt, wird eine Welt zusammenbrechen", schreibt ein anderer. Ja, die Fans verfallen regelrecht in Panik. Bis jetzt scheint aber alles noch im grünen Bereich zu sein. Weder Sarah noch ihr Management haben bis jetzt von einer Konzertabsage geredet. Erst vor zwei Wochen postete 39-Jährige den Tour-Plan und warb für Zusatzkonzerte. Also liebe Fans, ruhig einatmen und langsam ausatmen. Alles gut!  

Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt Pool-Knutscher von Mama

Sarah Connor: Daten & Fakten 

  • Sarah Connor ist eine deutsche Sängerin 
  • Sie wurde am 13. Juni 1980 in Hamburg geboren 
  • Bekannt wurde Sarah Connor 2001 durch ihre Hits "Let's Get Back to Bed - Boy" und "From Sarah With Love" 

Verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.