Sarah Connor: Kussfoto und mehr - so wird ihr Sohn immer bekannter

Erst seit drei Wochen hat Sarah Connors Sohn nun ein Instagram-Profil – und schon über 33.000 Follower. Doch was macht ein 16-Jähriger, wenn er schlagartig Reichweite bekommt?

Plötzlich wurde Sarah Connors Sohn Tyler Terenzi 16 Jahre alt und wir fragen uns, wie der Kleine so schnell (fast) erwachsen geworden ist. Doch für Tyler wurde es höchste Zeit, denn der konnte seinen Geburtstag gar nicht mehr abwarten. Der Grund: Endlich darf er auf Instagram seinen eigenen Kanal erstellen und Bilder von sich posten. Drei Wochen später verzeichnete der Teenager schon über 33.000 Follower – eine ganz schön große Reichweite, die er sich in kürzester Zeit aufgebaut hat.

Kussfoto veröffentlicht

Erst vergangene Woche machte ein intimes Bild von Mama Sarah und Stiefvater Florian im Urlaub die Runde, das Tyler kurz zuvor auf seinem Profil veröffentlich hatte. Die Momentaufnahme zeigt, wie Sarah Florian einen dicken Schmatzer verpasst. Mittendrin guckt Tyler verdutzt aus der Wäsche. "Oh man, wie lustig", amüsieren sich die Fans. Doch Tyler teilt nicht nur gerne Spaßfotos, sondern macht seit Neustem auch auf tiefgründige Themen aufmerksam. 

Starke Aktion, Tyler!

Tyler will seine Reichweite nutzen – und zwar um seine Follower auf die armen Verhältnisse der Familien in Afrika aufmerksam zu machen. Dafür veröffentlichte er Bilder von einer kleinen Hütte, welche einem Mann namens Abu gehört. Abu gründete selbst eine Wohltätigkeitsorganisation, um bedürftigen Kinder zu helfen. "Hier seht ihr Bilder seines Hauses. Er hat eines der 'luxuriösesten' Häuser im ganzen Dorf und viele Leute sind deswegen eifersüchtig", erklärt Tyler. "Sein Traum ist es, sein Haus in eine Schule zu verwandeln und alle Kinder zu unterrichten, die nicht das Geld haben, das für eine Ausbildung notwendig ist."

Seine Fans sind begeistert von Tylers Aktion. Und wir sind ganz gespannt: Vielleicht wird aus Sarahs Sohn kein "Influencer" sondern ein richtiger "Carefluencer", wie man heute Stars auf Instagram nennt, die ihre Reichweite für gute Zwecke einsetzten. Weiter so!

Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt Pool-Knutscher von Mama

Sarah Connor: Daten & Fakten 

  • Sarah Connor ist eine deutsche Sängerin
  • Sie wurde am 13. Juni 1980 in Hamburg geboren 
  • Bekannt wurde Sarah Connor 2001 durch ihre Hits "Let's Get Back to Bed - Boy" und "From Sarah With Love"
  • Von 2004 bis 2010 war Sarah mit Marc Terenzi verheiratet, inzwischen ist ihr ehemaliger Manager Florian Fischer ihr Ehemann
  • Sarah Connor hat vier Kinder

Verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.