Sarah Connor: Seltenes Foto! Sie zeigt sich mit ihrem 16-jährigen Sohn

Sarah Connor platzt nur so vor Mutterglück – denn ihr "kleiner" Sohn ist jetzt schon größer als sie. Zu seinem Geburtstag hat die Sängerin ein seltenes Foto geteilt.

Momente, in denen man sich alt fühlt: Wenn die Lieblingsserie der Jugend Retrostatus erreicht hat. Wenn die Kinderbücher Jubiläum feiern. Wenn Sarah Connor ihren fast erwachsenen Sohn im Arm hält.

Sarah Connors Sohn feiert Geburtstag!

Der ist nämlich jetzt schon 16 Jahre alt. Und wir fühlen uns wie die schrumpelige Großtante auf der Familienfeier, die nicht anders kann, als einen Moment innezuhalten und zu staunen: "Der ist aber groß geworden!"

Ja, Sarah Connors Kind ist schon lange kein Baby mehr, sondern mittlerweile fast erwachsen. Zum 16. Geburtstag von Tyler Terenzi teilte die Sängerin jetzt ein liebevolles Mama-Sohn-Bild. Und auch Sarah Connor scheint gar nicht begreifen zu können, wie schnell Tyler groß geworden ist:

Mein (kleiner) grosser Junge!!! 😭😭😭 Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat ❤️❤️😈 Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne! ✨✨✨✨✨

Tyler Terenzi teilt ersten Instagram-Beitrag

Na, da hört man doch gleich ein wenig Wehmut heraus. Das kann sicher jede Mutter verstehen, wenn das Kind flügge wird. Und Tyler selbst hat sich auch schon einen kleinen Geburtstagswunsch erfüllt – er darf nun endlich einen Instagram-Account pflegen. Den hat er prompt mit einem Foto von sich und seiner Mama gefüllt:

Innerhalb weniger Stunden hat Sarah Connors Sohn nun bereits über 17.000 Follower auf Instagram erreicht – und das mit nur zwei Beiträgen. Und auch dort sammeln sich vor allem Glückwünsche in den Kommentaren, gemeinsam mit der einschlagenden Erkenntnis: "Oh Gott, ich weiß noch, als du geboren wurden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht". 

Sarah Connor: Nach dem Song-Boykott gibt sie ein Statement ab, das es in sich hat

Sarah Connor: Daten & Fakten 

  • Sarah Connor ist eine deutsche Sängerin 

  • Sie wurde am 13. Juni 1980 in Hamburg geboren 

  • Bekannt wurde Sarah Connor 2001 durch ihre Hits "Let's Get Back to Bed - Boy" und "From Sarah With Love" 

verwendete Quellen: Instagram


mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.