VG-Wort Pixel

Sarah Connor Seltenes Foto mit Tochter Summer zum 14. Geburtstag

Sarah Connor: Seltenes Foto mit Tochter Summer zum 14. Geburtstag
© Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Connor gratuliert ihrer Tochter Summer mit rührenden Worten zum 14. Geburtstag und gewährt zudem einen seltenen Blick auf ihren Teenie-Spross.

Sarah Connor, 40, hält ihre vier Kinder für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus. Nun macht sie jedoch eine Ausnahme. Anlass dafür ist der 14. Geburtstag ihrer Tochter Summer. Mit einem süßen Schnappschuss gratuliert die Sängerin ihrem Mini-Me auf Instagram. "Happy 14th Birthday, mein großes wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen", schreibt sie zu dem Foto, das Mutter und Tochter bei einer innigen Umarmung zeigt. Im Hintergrund schweben zahlreiche, bunte Helium-Ballons.

Sarah Connor über Tochter Summer: "Was für ein Glück ich habe, deine Mutter zu sein"

Und ein weiteres Detail fällt auf: Ganz schön groß ist das Töchterchen der "Vincent"-Interpretin geworden. "Was für ein Glück ich habe, deine Mutter zu sein! Danke, dass du mich ausgesucht hast. Ich liebe dich unendlich", lauten Sarah Connors emotionale Zeilen weiter.

Tritt Summer Terenzi in Mamas Fußstapfen?

Neben zahlreichen Ballons gab es natürlich auch eine Torte. In ihrer Instagram-Story gewährt die Sängerin einen Blick auf das traumhafte Gebäck in Weiß und Rosa, das mit einem Mikrofon aus Zucker gekrönt wird. Vielleicht tritt Summer eines Tages ja in die musikalischen Fußstapfen ihrer Mutter. Auf dem Torten-Foto, das Connor von Instagram-Profil von Summer gerepostet hat, ist auch Sarahs Liebster Florian Fischer, 45, markiert. Die beiden haben die zwei gemeinsamen Kinder Delphine, acht, und Jax, zwei. 

Sarah Connors Kinder werden flügge

Während Sarah Connors Tochter ihr Instagram-Profil noch privat hält, durften sich Fans vor einigen Monaten über erste aktuelle Bilder ihres Sohnes Tyler, 16, freuen. Zu seinem 16. Geburtstag machte Summers älterer Bruder seinen Account öffentlich und erfreute seine Follower mit Selfies und lustigen Schnappschüssen seiner Eltern. 

Die Tochter von Sarah Connor und Ex-Mann Marc Terenzi, 41, erblickte 2006 das Licht der Welt. Nur wenige Stunden nach der Geburt musste sie aufgrund eines Herzfehlers operiert werden. 

Verwendete Quellen: Instagram/sarahconnor, RTL.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema