Wahnsinn! So groß sind Sarah Connors Zwillingsbrüder (11) schon

Vor 11 Jahren kamen die Zwillingsbrüder von Sängerin Sarah Connor zur Welt. Jetzt zeigen aktuelle Fotos auf Instagram, wie groß die beiden schon sind.

Die ganze Familie von Sarah Connor (39) wurde bekannt, als die Sängerin 2005 ihre Liebe zu Marc Terenzi mit der Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" im TV feierte. Sarah und Marc zeigten sich bei den Hochzeitsvorbereitungen und ließen ihre Fans an der romantischen Trauung am Meer teilhaben. 

Neben Sarah Connor ist ihre Schwester Anna Maria Ferchichi eines der bekanntesten Familienmitglieder, denn sie ist mit dem Rapper Bushido verheiratet und die beiden machen immer mal wieder Schlagzeilen zu ihrem Streit mit seinem ehemaligen besten Freund Arafat Abou-Chaker.

Sarah Connor hat noch mehr Geschwister

Doch Sarah hat noch viel mehr Geschwister! Ihre Mutter Soraya brachte neben Sarah und Anna Maria noch sechs weitere Kinder zur Welt: Marisa (33), Robin (31), Lulu (28), Valentina (23) und die Zwillinge Lex (11) und Mick (11). 

Von den Zwillingen gab es zuletzt kurz nach ihrer Geburt Bilder zu sehen. Bis jetzt! Denn jetzt gibt es neue Fotos mit den beiden auf Instagram zu sehen. Sarahs Mutter Soraya Lewe-Tacke hat dort eine Familienfoto veröffentlicht, auf dem die beiden Jungs zu sehen sind.

Familienfoto mit den Zwillingen

Das Bild zeigt allerdings nicht nur die Zwillinge, sondern auch Sarahs Schwester Sophia-Luisa, alias "Lulu", die so mancher aus dem Musik-Video zu der romantischen Single "From Sarah with Love" kennen dürften. Im Februar feierte sie ihre standesamtliche Trauung und posierte danach  mit ihrem Ehemann und ihren Zwillingsbrüdern im Standesamt. 

"Ihr fehlt mir"

Auch ihr Bruder Robin Lew postet kürzlich eine Foto mit den Zwillingen auf Instagram. 

View this post on Instagram

#siblingselfie

A post shared by R.L. 23 (@robin_lewe) on

Dazu schreibt Robin #siblingsselfie, was übersetzt Geschwisterselfie bedeutet.  Anna Maria Ferchichi kommentiert das Foto ihrer Geschwister etwas wehmütig mit den Worten:  "Ihr fehlt mir". Scheinbar haben sich die Geschwister schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt Pool-Knutscher von Mama

Sarah Connor: Daten & Fakten 

  • Sarah Connor ist eine deutsche Sängerin 
  • Sie wurde am 13. Juni 1980 in Hamburg geboren 
  • Bekannt wurde Sarah Connor 2001 durch ihre Hits "Let's Get Back to Bed - Boy" und "From Sarah With Love" 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.