Sarah Connor: Ihr Sohn postet intime Fotos von Mama im Netz

Gerade einmal eine Woche alt ist das Instagram-Profil von Sarah Connors Sohn Tyler – und schon postet er intime Fotos von seiner Mama. Im Video seht ihr, mit welcher leidenschaftlichen Fotoserie er jetzt für Furore sorgt!

Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt Pool-Knutscher von Mama
Letztes Video wiederholen

Wenn die Mama mit dem Stief-Papa im Pool knutscht – dann willst du als 16-Jähriger eigentlich nur ganz weit weg sein. Das gilt wohl auch für Tyler Terenzi, den Sohn von Sarah Connor. Der war erst in der letzten Woche mit einem eigenen Instagram-Profil an den Start gegangen und wir haben ihn mit 16 Jahren zum ersten Mal gesehen.

Nun hat Tyler eine urkomische, aber auch sehr intime Bilder-Serie gepostet. Auf den Fotos knutschen Mama Sarah und ihr Mann Florian – beim Durchklicken erblicken wir dann auch Tyler, der hinter den beiden steht und so schaut, wie man eben schaut, wenn die Mama in unmittelbarer Nähe intim wird.

Diese Bilder zeigen einmal mehr: Sarah Connor und ihre Familie sind einfach nur coole Socken. Wir haben uns über die Schnappschüsse aus dem Urlaub jedenfalls sehr gefreut und köstlich amüsiert. Schön zu sehen, wenn der Teenie-Sohn eben nicht wegrennt, sondern den Spaß mit macht.

Auch seine Follower feiern Tylers Bilder: "Das ist so herrlich, ihr seid so durchgeknallt" schreibt jemand und ein anderer Fan meint: "Crazy Family". Wir finden, der Nutzerkommentar "Dreamteam!" trifft es auch ganz gut! Übrigens: Mittlerweile – nach einer Woche auf Instagram – hat Tyler bereits mehr als 30.000 Follower. Wächst hier der nächste Influencer heran und wir bekommen es live mit? Bei so lustigen Schnappschüssen ist das durchaus möglich!

Wir wünschen Tyler, Sarah und der ganzen Familie weiter einen tollen Urlaub in Afrika, wo sie im Moment viel gemeinsame Quality-Time genießen.

Sarah Connor

Sarah Connor: Daten & Fakten 

  • Sarah Connor ist eine deutsche Sängerin

  • Sie wurde am 13. Juni 1980 in Hamburg geboren 

  • Bekannt wurde Sarah Connor 2001 durch ihre Hits "Let's Get Back to Bed - Boy" und "From Sarah With Love"

  • Von 2004 bis 2010 war Sarah mit Marc Terenzi verheiratet, inzwischen ist ihr ehemaliger Manager Florian Fischer ihr Ehemann

  • Sarah Connor hat vier Kinder

verwendete Quellen: Instagram

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.