VG-Wort Pixel

Sarah Engels Sechs Wochen nach der Geburt startet sie ihr Trainings-Comeback

Sarah Engels startet sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Solea Liana mit ihrem Rückbildungstraining
Mehr
Sarah Engels ist seit sechs Wochen Mama der kleinen Solea Liana. Nach dem Wochenbett möchte die Sängerin nun mit der Rückbildung starten. Doch aller Anfang ist schwer.  

So anstrengend hätte sich Sarah Engels, 29, das erste Training im Studio nach dem Wochenbett sicherlich nicht vorgestellt. Schließlich hat die zweifache Mama noch während der Schwangerschaft mit Baby Solea Liana regelmäßig ein leichtes Training absolviert. Doch nun kommt sie so richtig ins Schwitzen.

Sarah Engels: Ehrliches Babybauch-Update

Für Sarah ist Bewegung wichtig. Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist eine richtige Sportskanone und hat sich sogar vorgenommen, in diesem Jahr mit Ehemann Julian Engels, 28, bei einem Marathon zu starten. Dennoch weiß sie, dass sie es nach der Geburt ihrer Tochter langsam angehen muss – auch was ihren veränderten Körper nach der Schwangerschaft angeht. Wie Sarah ihren ersten Trainingstag gemeistert hat und wie ehrlich sie ihrer Community ihren aktuellen Babybauch-Status zeigt, erfährst du im Video von RTL.

Quelle: RTL

Brigitte

Mehr zum Thema