VG-Wort Pixel

Sarah Engels So kommt sie im neuen Alltag als Zweifachmama zurecht

Sarah Engels genießt ihren neuen Familienalltag. 
Mehr
Seit Dezember 2021 ist Sarah Engels zweifache Mutter. Im Interview spricht sie jetzt über ihr neues Leben und den Familienalltag mit zwei Kindern. 

Im Dezember 2021 wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit Ehemann Julian Engels und ihrem sechsjährigen Sohn Alessio, der aus der Ehe mit Pietro Lombardi stammt, genießt die Sängerin seitdem das Leben mit einer vierköpfigen Familie. Doch so schön die Zeit mit den Kindern auch ist: Vier Monate nach der Geburt nimmt Sarah langsam wieder mehr Termine wahr, während Tochter Solea von Ehemann, Tante oder Oma betreut wird.

Sarah Engels erzählt vom Familienalltag zu viert

Der Weg zurück in die Öffentlichkeit läuft prima, versichert Sarah in einem Interview am Rande eines Meet & Greets im Zweibrücken Fashion Outlet. "Aufs Handy gucke ich dann natürlich öfter, das ist das Mama-Syndrom", erzählt sie lachend. Außerdem plaudert die Sängerin über die Ähnlichkeit zwischen Solea und Papa Julian, Alessios Verhältnis zu seiner kleinen Schwester und kritische Kommentare zu ihrer Erziehung im Netz.

Dieses Interview erschien ursprünglich bei GALA.de

hkr Brigitte

Mehr zum Thema