VG-Wort Pixel

Sarah Harrison Darum bekommt sie für diese Kitzel-Attacke einen Shitstorm

Auf Instagram teilt Sarah Harrison regelmäßig ihr Familienglück.
Mehr
Was nach einem lustigen Familienvideo aussieht, kommt bei einigen Fans von Sarah Harrison gar nicht gut an - und löst einen richtigen Shitstorm aus.

Influencerin Sarah Harrison versteht die Welt nicht mehr. Mit den Reaktionen auf ein aktuelles Video, in dem auch ihre Töchter Mia und Kyla zu sehen (und vor allem hören!) sind, hat sie nicht gerechnet.

Es gibt immer irgendeinen, der was zu kritisieren hat.

Was ist passiert? Nachdem die 30-Jährige eine Kitzel-Attacke auf ihre Kinder gefilmt und bei Instagram hochgeladen hat, gibt es jede Menge Kritik von ihren Fans. Sogar von "Quälerei" ist die Rede. Natürlich kann eine extreme Kitzel-Attacke für Kinder tatsächlich sehr unangenehm sein, weswegen Fachleute davon dringend abraten. Aber ob es hier wirklich eine "Quälerei" war, oder doch eher eine gut gelaunte Rangelei zwischen Mutter und Kind, geht aus den Aufnahmen nicht eindeutig hervor.

Ausschnitte aus dem Video sowie Sarahs Reaktion auf die Kritik zeigen wir im Video.

Quelle: RTL

mmu Brigitte

Mehr zum Thema