VG-Wort Pixel

Sarah Joelle Jahnel: Sie verrät den zuckersüßen Babynamen

Sarah Joelle Jahnel: Sie verrät den zuckersüßen Babynamen
© Florian Ebener / Getty Images
Es sind noch gute acht Wochen bis zur Geburt – aber diese Nachricht möchte Sarah Joelle Jahnel schon heute mit allen ihren Fans teilen: Sie hat sich für einen Namen für ihre Tochter entschieden. Und der ist alles andere als gewöhnlich!

Babyshow-Alarm bei Sarah Joelle Jahnel: Die Sängerin ist in freudiger Erwartung und hat nun für ihre Freunde eine echte Vor-Geburts-Sause geschmissen. Ihren Fans verrät sie in diesem Zuge auch erste Details zur Geburt – und den Namen ihrer noch ungeborenen Tochter!

Sarah Joelle Jahnel verzichtet bei der Geburt auf …

Klar, dass das Interesse an Sarahs Schwangerschaft groß ist. Und so verrät die Sängerin nun ihren Fans, dass sie auch für ihre Babyshower einige Anfragen hatte – auf die sie aber verzichtet hat!

Unter Bildern der Party schreibt die 30-Jährige: "Ich habe mich gegen TV-Anfragen gestellt, um diesen Abend und alles rund ums Thema Geburt doch so privat wie möglich zu behalten, aber natürlich werde ich weiterhin auf meinem Instagram Account ausgewählt Bilder und Updates mit euch teilen."

So wird Sarah Joelles Baby heißen

So verrät die Sängerin im gleichen Anlauf auch, dass sie sich für einen Namen für ihr Töchterlein entschieden hat! Und sie möchte auch nicht hinter dem Berg halten und verrät ihren Fans schon einmal, wie die Kleine heißen soll: Lia Faé soll der Name für ihr "Babymädchen" werden, wie sie schreibt.

Übrigens: Ganz allein muss Sarah Joelle die Abenteuer der Schwangerschaft nicht bewältigen. Sie schreibt bei Instagram: "Ich bin nun wirklich langsam etwas aufgeregt, aber auch überwältigt, wie meine Familie und Freunde diese spannende Zeit mit mir meistern! Danke auch an die ganzen lieben Mamis hier auf Instagram, die mir so liebe Sachen schreiben und mich so gut mit Infos füttern!"

Fürs Schwangerschafts-Finale wünschen wir dir nur alles Beste, liebe Sarah Joelle! Genieße die Zeit und freue dich weiter so herzlich auf dein kleines Mädchen!

View this post on Instagram

Es war eine gelungene #Babyshower Party! Danke an alle meine Mädels für das tolle organisieren , die ganze Arbeit die ihr euch für uns gemacht habt plus die ganzen Geschenke für mein kleines #Babymädchen Lia Faé ! 💕🎀 Ich habe mich gegen TV Anfragen gestellt um diesen Abend und alles rund ums Thema Geburt , doch so Privat wie möglich zu behalten , aber natürlich werde ich weiterhin auf meinem Instagram Account ausgewählt Bilder und updates mit euch teilen ! 😋🎀 Ich bin nun in der #ssw32 angekommen und habe noch ca 8 Wochen bis meine kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt ! Ich bin nun wirklich langsam etwas aufgeregt aber auch überwältigt wie meine Familie und Freunde diese spannende Zeit mit mir meistern !Danke auch , an die ganzen lieben #Mamis hier auf Instagram die mir so liebe Sachen schreiben und mich so gut mit Infos füttern . Ich werde mir ganz bald wieder mehr Zeit nehmen , um auch allen zu Antworten ! 🙏🏽💕🎀 #mumtobe2020 #babyshowerparty #itsagirl🎀 #teamrosa💗 #pregnancy #mumlife Das tolle Babybettchen auf den Bildern , ist übrigens von @comfortbaby.global ! Ein ganz großes Dankeschön auch an euch , das ihr meine beiden Kinderzimmer in Köln und auf Mallorca so zuckersüß mit mir eingerichtet habt 🎀💓🙏🏽

A post shared by 𝒮𝒜𝑅𝒜𝐻 𝒥𝒪𝐸𝐿𝐿𝐸 (@sarah_joelle_) on

Wer ist Sarah Joelle Jahnel? Daten und Fakten

  • Sarah Joelle Jahnel wurde am 20. Juli 1989 in Aachen geboren
  • Die Sängerin versuchte 2009 und 2013 ihr Glück bei DSDS – beide Male vergeblich
  • Sarah Joelle nahm an verschiedenen Reality-TV-Formaten teil, darunter "Promi Big Brother" und auch "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"
  • Außerdem sorge sie als Erotikmodel für Messen und im Playboy für Aufmerksamkeit

verwendete Quellen: Instagram, Wikipedia

fm

Mehr zum Thema