"Folge deinem Herzen" – Sarah Lombardi postet berührende Botschaft auf Instagram

Sarah Lombardi postet eine echte emotionale Nachricht auf Instagram – mit diesen Worten berührt sie die Herzen ihrer Fans.

Sarah Lombardi (27) hatte in ihrem Leben schon so einige Herausforderungen zu meistern. Erst der große Karrierestart bei DSDS, dann die Liebe zu Pietro Lombardi, dem Vater ihres Sohnes Alessio (4), und schließlich die schlimme Trennung mit der nachfolgenden, neuen Beziehung. 

Gerüchte um Beziehung

Inzwischen geht Sarah Lombardi alleine ihren Weg als junge Mutter und begeistert ihre Fans mit zauberhaften Auftritten bei TV-Shows wie "Dancing on Ice". Dort tanzte Sarah Lombardi 2019 so innig mit ihrem Partner Joti Polizoakis (24), dass viele Fans und Medien schon eine Liebesgeschichte vermuteten. Derartige Gerüchte haben die beiden dementiert und betont, dass sie nur Freundschaft verbindet. Aktuell treten die beiden zusammen in der "Holiday on Ice"-Show auf.

Ob Sarah Lombardi inzwischen einen anderen neuen Freund hat? Nichts Genaues weiß man nicht. Sarah hat beschlossen, ihr Liebesleben künftig privater zu halten und sich bisher nicht zu einer möglichen neuen Liebe geäußert. Klar ist aber, dass Sarah Lombardi ganz klar ihrem Herzen folgt. 

"Vertrau auf dich selbst"

Denn zu ihrem neuesten Foto auf Instagram schreibt sie eine berührende Botschaft, die deutlich macht, wie wichtig es ihr ist, danach zu gehen, was ihr am Herzen liegt ist.

"Niemand kennt den richtigen Weg, also folge einfach deinem Herzen", schreibt sie zu einem Bild, das sie selbst in einem Leomantel mit einer Straßenkarte in ihren Händen zeigt.

Weiter schreibt sie: "Mach Fehler, nutze Chancen, sei du selbst, vertrau auf dich, sei unperfekt und einfach menschlich, denn das Leben ist zu kurz, um sich ablenken zu lassen, von all den Dingen, die du nach dem Willen anderer tun sollst".

Pietro spricht über Sarah: Foto von den beiden

Ganz klar, Sarah Lombardi wird sich von wilden Gerüchten und Erwartungen anderer nicht irritieren lassen und weiterhin all die Chancen nutzen, die das Leben ihr zu bieten hat – ob mit oder ohne einen neuen Mann an ihrer Seite. Und sobald sie soweit ist, wird sie uns ganz bestimmt an ihrem neuen Liebesglück teilhaben lassen, sollte es eines Tages wieder so weit sein. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.