VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi "Ich kann es einfach nicht verstehen!"

Sarah Lombardi bittet ihre Follower um Hilfe
Mehr
Sarah Lombardi wurde beklaut - im Video zeigt sie, wie groß der Schaden ist.

Sarah Lombardi: Diebe haben die Sängerin beklaut 

Eigentlich wollte Sarah Lombardi, 27, sich zusammen mit ihrem Freund Julian Büscher, 27, einen schönen  Tag im Hochseilgarten machen. "Mal sehen, wer mehr Angst hat" witzelte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin in ihrer Instastory - doch der Spaß ist ihr später gehörig vergangen. 

Diebe haben das hintere Fenster von Sarah Lombardis Auto eingeschlagen und ihre Handtasche mitgenommen. 
Diebe haben das hintere Fenster von Sarah Lombardis Auto eingeschlagen und ihre Handtasche mitgenommen. 
© sarellax3 / Instagram

Denn als sie wegfahren will, macht die "Dancing on Ice"-Gewinnerin eine ungeheuerliche Entdeckung: "Leute ich bin stinksauer!", sagt die Sängerin wütend. "Irgendein Penner hat die Scheibe von unserem Auto eingeschlagen und hat meine Handtasche mitgenommen." Auf der Rückbank hätte ihre Handtasche gestanden, mitsamt Portemonnaie und Kopfhörern. "Ich kann es einfach nicht glauben! Warum?!" Die Influencerin verstehe nicht, warum der Dieb nicht einfach das Geld genommen und zumindest ihre Dokumente im Auto zurückgelassen hätte.

Zum Schluss bietet Lombardi dem Dieb noch einen Finderlohn an - Hauptsache sie bekommt ihre Papiere zurück. Wir hoffen, Sarah hat sich von dem Schock bereits erholt und bekommt zumindest ihr Portemonnaie zurück. 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema