Sarah Lombardi: Ist ihre geheime Liebe nun aufgeflogen?

Seit Wochen gibt es hartnäckige Gerüchte, dass Sarah Lombardi einen neuen Freund hat. Nun scheint sich die Sängerin selber verraten zu haben. Mit Absicht?

Ist sie wieder vergeben oder nicht? Um das Liebesleben von Sarah Lombardi ranken sich viele Geschichten. Das heißeste Gerücht: Sarah soll mit einem bekannten Fußballer zusammen sein. Doch was geht wirklich mit Julian Büscher?

Die beiden waren zwar schon zusammen zu sehen, aber eine Beziehung haben sie noch nicht öffentlich gemacht. Sind sie ein Paar? Nun gibt es neue Anzeichen – und entweder, Sarah und Julian haben sich verraten, oder sie wollen, dass alle von ihrem Glück wissen.

Eine Mango-Bowl hat sie überführt

Wie die beiden nun einen geheimen Einblick in ihr vermutetes Liebesleben gegeben haben? Nun, sowohl Sarah, als auch Julian haben kürzlich in ihren Insta-Storys ein Bild von ihrem Abendessen gepostet – einer Bowl mit Mango. Beide Male war es die selbe Bowl auf den Bildern, wie findige Follower rausgefunden haben und die Schoko-Spritzer auf der Mango belegen.

Kombiniere: Offenbar haben Sarah und Julian den Abend miteinander verbracht. Und wer noch mehr Hinweise haben möchte: Julian hat auf seinem Foto der Bowl noch ein Emoji einer dunkelhaarigen Köchin platziert! Der Beweis, dass Sarah ihm sein Abendessen gezaubert hat?

Weitere Indizien

Und auch im Fußballstadion bei einem Spiel von Julian Büsche war Sarah wieder. Ganz offen postete sie auch hier ein Bild in ihren Storys, ließ alle Fans teilhaben. Ihr Hastag zum Bild: #fullsupportalways ("immer volle Unterstützung"). Wen genau sie unterstützt, lässt Sarah zwar offen, aber wir können es uns schon vorstellen.

Vielleicht liegen die Fans ja alle falsch und vielleicht sind Sarah und Julian ja nur gute Freunde. Und eigentlich geht es uns alle ja auch gar nichts an, bis Sarah selber etwas dazu sagt. Aber freuen würden wir uns eben schon sehr für sie!

Sarah Lombardi leidet unter Selbstzweifeln: "Als Mama macht man so vieles falsch

Sarah Lombardi – Daten und Fakten 

  • Sarah Lombardi ist eine deutsche Popsängerin.  

  • Sie hat am 15. Oktober 1992 Geburtstag.  

  • Bekannte wurde sie mit der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 

  • Von 2013 bis 2019 war sie mit Pietro Lombardi verheiratet. 

  • Die beiden haben einen Sohn, Alessio Lombardi. 

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.