Sarah Lombardi: Liebeserklärung von Julian Büscher

Sarah Lombardi darf sich über eine süße Liebeserklärung von ihrem neuen Freund Julian Büscher freuen.

Sarah Lombardi hat aktuell großen Grund zur Freude. Die 27-Jährige ist seit ein paar Monaten mit dem Fußballspieler Julian Büscher, 26, zusammen. Das Paar wirkt unzertrennlich und zelebriert seine Liebe neuerdings immer mal wieder in den sozialen Netzwerken. Erst neulich zeigten sie sich beim Fahrradfahren in den Niederlanden und bei der "Koala Challenge" bewiesen sie, dass sie beide sehr sportlich sind.

Sarah Lombardi: Liebe Worte von Julian Büscher

Jetzt machte Julian seiner Freundin in aller Öffentlichkeit ein besonders schönes Kompliment. In seiner Instagram Story zeigte er sich gemeinsam mit Sarah beim Rollschuhlaufen, wie das Portal "Promiflash" berichtete. Hand in Hand fegte das Pärchen über den Asphalt. Dazu schrieb der Kicker: "Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn" und richtete seine Nachricht direkt an seine Freundin, indem er ihren Account verlinkte und ein zufrieden lächelndes Emoji hinzufügte. Anfang März war er noch etwas dezenter vorgegangen. Damals teilte er ein Foto, auf dem er auf sein Handy schaut. Auf dem Bildschirm ist ein Foto von Sarah zu sehen. "15.12.19", schrieb Julian zu dem Schnappschuss und schien damit den Beginn seiner Beziehung mit der Ex von Pietro Lombardi, 27, zu bestätigen. 

Fans in Aufruhr: Heidi Klum postet kugelrundes Bauch-Foto

Verwendete Quelle: Promiflash

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.