Sarah Lombardi knutscht, Pietro antwortet: "Ist alt genug"

Ein Kuss-Foto von Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher kursiert im Netz. Nun äußert sich Pietro Lombardi zum Geturtel seiner Ex.

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein und diese Gefühle auch nicht mehr zu verstecken. Erst kürzlich wurde sie fotografiert, wie sie Fußballer Julian Büschel stolz einen Schmatzer am Spielfeldrand aufdrückte – und dabei grinste wie ein Honigkuchenpferd. 

Was sagt Pietro zu Sarah Lombardis Knutscherei?

Und auf wen sind alle Augen gerichtet, während Sarah Lombardi knutscht? Natürlich kommt auch Ex-Mann und Alessio-Papa Pietro Lombardi nicht drum herum, sich zu der neuen Liebe seiner Verflossenen zu äußern. RTL nutzte nun ein kurzes Zusammentreffen mit Pietro, um ihn auf das Kuss-Foto anzusprechen.

Pietro Lombardi ist für seine direkte Art bekannt, doch zu diesem Thema blieb er kurz angebunden: "Sarah ist alt genug. Und wenn sie glücklich ist, soll sie das sein", zeigt er sich loyal und schiebt trotzdem noch ein "Egal mit welchem Partner" hinten dran.

Wie Pietro Lombardi zu Sarah Lombardis Neuem steht, können wir also nur mutmaßen. Doch vor allem nutzt er das Interview, um die Fronten klarzustellen: "Ist nicht meine Baustelle".

Pietro Lombardi hätte schließlich seine eigene: "Meine Baustelle ist, Papa zu sein". Und nicht über Beziehungen seiner Ex-Freundin zu reden, fügt er noch etwas verstimmt hinzu. Ein Seitenhieb gegen Sarah Lombardis Mutter-Rolle? Wohl kaum. Denn auch wenn Pietro nicht ganz so entspannt wirkt, wie er versichert zu sein, können wir ihn verstehen. Wer schaut seinem Ex-Partner schon gerne privat beim Knutschen zu? In der Öffentlichkeit jedes Mal dazu Stellung beziehen zu müssen, ist sicherlich kein Spaß – selbst oder gerade dann wenn die Beziehung schon lange vorbei ist.

Sarah Lombardi: Klartext zum Beziehungsstatus

Wer ist Sarah Lombardi? 

  • Sarah Lombardi ist eine deutsche Popsängerin.  

  • Sie hat am 15. Oktober 1992 Geburtstag.  

  • Bekannte wurde sie mit der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 

  • Von 2013 bis 2019 war sie mit Pietro Lombardi verheiratet. 

  • Die beiden haben einen Sohn, Alessio Lombardi. 

verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.