VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi: Roberto packt aus - nun enthüllt er Trennungs-Details

Sarah Lombardi
© Juergen Schwarz / Freier Fotograf / Getty Images
Machte Sarah Lombardi über Instagram Schluss? Jetzt berichtet ihr Ex Roberto Ostuni, wie er tatsächlich von der Trennung erfuhr.

Knapp zwei Jahre waren sie ein Paar: Sarah Lombardi schien mit Roberto Ostuni eine neue Liebe gefunden zu haben, die ihre Patchworkfamilie mit Sohn Alessio und Papa Pietro vervollständigte. Ende 2019 wurde es jedoch zunehmend ruhiger um das Paar. Dann machte Sarah Lombardi die Trennung auf Instagram bekannt – und das offensichtlich nicht nur gegenüber der Öffentlichkeit, sondern auch ihrem Ex-Partner. Das verriet Roberto nun in einem RTL-Interview.

Sarah Lombardi verkündete Trennung über Instagram

Schon länger habe es zwischen Sarah und ihm gekriselt. Doch die Streitereien sollen für Roberto kein Grund gewesen sein, an der Liebe zu zweifeln: Denn wie dieser jetzt erzählt, habe er bis zuletzt noch Hoffnung gehabt. Im Gegensatz zu Sarah, die zu diesem Zeitpunkt bereits mit der Beziehung abgeschlossen zu haben schien. 

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten erfuhr Roberto von der Trennung – so wie Tausende Instagram-Follower auch – als er die Instagram-Story seiner damaligen Freundin anschaute. Die verkündete darin, dass sie und Roberto nicht mehr zusammen seien: "Als ich das gelesen habe, das hat schon geknallt bei mir", blickt dieser heute zurück und gibt zu: "Das hat schon weh getan."

Sarah Lombardi soll laut Roberto also tatsächlich in aller Öffentlichkeit über Instagram Schluss gemacht haben. Für ihren Ex-Partner ein Schock – aber auch ein Grund, nach vorne zu schauen. Heute wirkt Roberto abgeklärt: "Es ist wie es ist", sagt er gegenüber RTL. Zwar würde er Sarah manchmal vermissen, aber nach vorne schauen wollen. Den Kontakt habe er abgebrochen, auf Instagram folge er ihr auch nicht mehr – das Wesentliche hat er schließlich über diesen Kanal bereits erfahren. 

Wer ist Sarah Lombardi? 

  • Sarah Lombardi ist eine deutsche Popsängerin.  
  • Sie hat am 15. Oktober 1992 Geburtstag.  
  • Bekannte wurde sie mit der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit Pietro Lombardi verheiratet. 
  • Die beiden haben einen Sohn, Alessio Lombardi. 

verwendete Quellen: RTL, Vip.de, Instagram


Mehr zum Thema