Liebes-Aus! Sarah Lombardi ist wieder Single

Sarah Lombardi ist künftig wieder solo unterwegs. In einer Story auf Instagram bestätigt sie die Trennung von ihrem Freund Roberto. 

Lange Zeit schien Sarah Lombardi (27) sehr glücklich mit ihrem Freund Roberto. Eineinhalb Jahre waren die beiden ein Paar. Doch nun ist die Beziehung vorbei. Die Trennung von Roberto bestätigt Sarah Lombardi in einer Story auf Instagram. 

Ihre Fans konnten Sarah Lombardi auf Instagram Fragen stellen. Ein Fan fragte sie: "Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?" Sarahs Antwort darauf fiel eindeutig aus: "Nein, wir sind nicht mehr zusammen".

Pietro über Sarahs Trennung

Weitere Details zu der Trennung möchte Sarah Lombardi allerdings nicht verraten. "Ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging privat gehalten habe und das beibehalten möchte", so die "Supertalent"-Jurorin weiter in ihrer Story. 

Sarah Lombardi wurde 2011 mit der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. In der Show lernte sie auch ihren Ex-Ehemann Pietro Lombardi (27) kennen und lieben. Die beiden wurden noch in der Show und Paar und heirateten zwei Jahre später. 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt.  Vier Jahre später kam es allerdings zur Trennung. Sarah Lombardi war danach mit ihrer Jugendliebe Michael liiert, später kam sie mit Roberto zusammen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.