VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Erstes Familien-Urlaubsvideo zeigt: Alessio klingt jetzt wie Pietro

Für Sarah Lombardi hat sich in den letzten Monaten vieles verändert - der gemeinsame Urlaub mit Alessio und Julian scheint ein voller Erfolg zu sein.
Mehr
Sarah Lombardi macht zum ersten Mal gemeinsam mit Julian und Alessio Urlaub. Im Video seht ihr, wie gut es den dreien dabei geht - und wie ähnlich Alessio seinem Papa Pietro geworden ist.

Für Sarah Lombardi und ihren Freund Julian Büschner wird es immer ernster: Nachdem sie bereits in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind, wagen sie nun zusammen eine Urlaubsreise mit Alessio. Auf Instagram zeigt Sarah, dass ihre Sommerferien fantastisch gestartet sind!

"Olé, olé - ich hab dich lieb!"

Vor allem eine Szene der Urlaubsaufnahmen lässt Fan-Herzen besonders hochschlagen: Alessio schickt einen zuckersüßen Gruß an seinen Papa Pietro und erzählt ihm, wie viel Spaß er gerade hat. Besonders als er sich verabschiedet, hört man deutlich, wie ähnlich er seinem Vater klingt. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen!

heh Brigitte

Mehr zum Thema