Huch! Ist Scarlett Johansson etwa schwanger?

Unter den Promidamen der Oscarverleihung fiel eine ganz besonders auf – Scarlett Johansson. Und das hatte einen süßen Grund.

Auf dem roten Teppich der Oscarverleihung werden die Stars und Sternchen besonders unter die Lupe genommen. Wer trägt das schönste Kleid? Wer punktet bei dem Event mit der auffälligsten Frisur? Unter den glänzenden und strahlenden Promidamen stach dabei eine besonders heraus. Scarlett Johansson lässt durch ein kleines Detail Beobachter neugierig werden.

Auffälliges Detail mit Zweck?

Glitzernde Ketten am Kleid umhüllen die Körpermitte der Schauspielerin. Soll das etwa als Ablenkungsmanöver dienen? Wer genauer hinschaut, könne behaupten, dass sich unter der Verzierung eine leichte Wölbung abzeichnet. Ist Scarlett Johansson etwa schwanger? Ganz abwegig ist die Vermutung nicht, denn immerhin hatte sie schon öfter betont, dass sie mit Ehemann Colin Jost die "Liebe ihres Lebens" gefunden hat. Im Mai letzten Jahres gaben sie dann ihre Verlobung bekannt. Ein gemeinsames Baby könnte der nächste Schritt sein. 

Alle guten Dinge sind drei

Scarlett Johansson hat bereits eine Tochter namens Rose Dorothy aus zweiter Ehe mit Ex-Ehemann Romain Dauriac. Rose ist mittlerweile sechs Jahre alt. Bekommt sie vielleicht bald ein Geschwisterchen? Eins steht jedoch fest: Ob kleinen Babybauch oder Knallerkurven – Scarlett Johansson sah neben ihren Verlobten jedenfalls überglücklich aus. Zusammen strahlte das Pärchen um die Wette. Und ob das nun an den möglichen Babynews liegt oder nicht, werden wir hoffentlich bald erfahren. 

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson – Daten und Fakten

  • Scarlett Johansson ist US-amerikanische-dänische Schauspielerin.
  • Geboren wurde Scarlett Johansson am 22. November 1984.
  • Sie war von 2008-2011 mir Ryan Reynolds und von 2014-2017 mit Romain Dauriac verheiratet. Seit Mai 2019 ist sie mit Colin Jost verlobt. 
  • Zu ihren erfolgreichsten Filmen gehört "Lucy" und "Avengers: Endgame".

Verwendete Quellen: Bild.de

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.