Erfolgreich im Schlaf? Das machen diese Power-Frauen anders als wir!

Wenn es um ihren Schlaf geht, verstehen diese Hollywood-Ladys keinen Spaß.

Was machen erfolgreiche Frauen wie Oprah Winfrey oder Jessica Alba eigentlich, was wir nicht machen? Um stets voller Energie in den Tag zu starten und bei wichtigen Angelegenheiten einen kühlen Kopf zu bewahren, steht gesunder Schlaf angeblich ganz oben auf der To-Liste der berühmten Power-Frauen. 

Kurze Nächte, weil sie sich mal wieder nicht von ihrer liebsten Netflix-Serie losreißen konnten, oder holprig startende Morgen, weil sie nicht aufhören können zu snoozen, kommen bei diesen Damen wohl eher nicht vor. Glaubt man 'The Everygirl' setzen die Promi-Ladys auf einen festen Rhythmus. 

Ob ihre geregelten Schlafenszeiten tatsächlich der Grund für ihren Erfolg sind, sei mal dahingestellt. Dass guter Schlaf wichtig ist, ist hingegen nichts Neues. Es kann also nicht schaden, sich auch das von den Damen in unserer Galerie abzugucken.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Erfolgreich im Schlaf? Das können wir uns von diesen Power-Frauen abschauen!

Wenn es um ihren Schlaf geht, verstehen diese Hollywood-Ladys keinen Spaß.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden