VG-Wort Pixel

Karsten Walter Der Ex-"Feuerherz"-Star hat eine neue Freundin

Marina Marx und Karsten Walter 
Marina Marx und Karsten Walter 
© ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Im Oktober 2018 trennten sich das ehemalige "Feuerherz"-Mitglied Karsten Walter und Schlagerstar Michelle. Nun hat der Sänger eine neue Frau an seiner Seite und sie ist keine Unbekannte...

Karsten Walter, 27, und seine Schlagerkollegin Marina Marx, 30, sind ein Paar! Am Wochenende traten sie gemeinsamen in Florian Silbereisens, 39, Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" auf, wo sie ihr Duett "Fahr zur Hölle" auf der Bühne performten. Liebesgerüchte über die beiden kursierten schon lange – nun bestätigten sie ihre Beziehung.

Karsten Walter und Marina Marx: "Letztes Jahr hat’s gefunkt"

Nach ihrem Auftritt plauderten Karsten und Marina mit Moderator Florian Silbereisen über ihre junge Liebe. "Letztes Jahr hat’s gefunkt. Wir waren ja auch lange Zeit sehr gut befreundet. Es war ein verrücktes Jahr, wir waren viel zu Hause und haben uns privat häufig getroffen. Das Herz hat irgendwann so doll gepuckert und es waren dann doch Schmetterlinge im Bauch – und die müssen jetzt raus", erzählte die 30-Jährige verliebt. 

Und es gibt noch einen weiteren Grund, warum die beiden ihre Liebe nun öffentlich gemacht haben. "Wir möchten die Fans an unserem Glück teilhaben lassen und nichts verheimlichen, denn die Beziehung gehört ja jetzt zu unserem Leben. Wir hoffen einfach, dass die Menschen sich für uns freuen und mit uns durchstarten. Denn natürlich liegt unser Fokus weiter auf der Musik und unseren Solo-Projekten", so Marina weiter.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Marina Marx: Am Staubsauger ist Karsten der "sexiest man alive"

In der Show verriet die Sängerin auch, was sie an ihrem Freund besonders schätzt: "Er staubsaugt. Am Staubsauger ist er der 'sexiest man alive'. Ich sitze daneben, gucke mir das gern an – vor allem, wenn er oben ohne dasteht."

Ein Paar sind sie erst seit Kurzem, aber Karsten und Marina kennen sich bereits seit drei Jahren. 2018 trat die Blondine als Support-Act für Karstens frühere Band "Feuerherz" auf. Doch zu diesem Zeitpunkt war der 27-Jährige noch mit Michelle, 49, zusammen. 

Verwendete Quellen: mdr.de, rnd.de

swi Brigitte

Mehr zum Thema