VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Im Supermarkt geht sie auf Männerfang

Beatrice Egli
Beatrice Egli
© imago images
Die Schlager-News des Tages im Brigitte-Ticker: Beatrice Egli verrät, wo sie auf Männerfang geht. 

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

12. Januar 2021

Beatrice Egli: Im Supermarkt geht sie auf Männerfang

Dating-Tipps von Beatrice Egli, 32! Die frühere DSDS-Gewinnerin und Schlagersängerin ist seit mehreren Jahren offiziell Single. Aber wo soll man einen möglichen Partner finden, wenn wegen der anhaltenden Coronapandemie Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen gelten? Beatrice hat einen neuen Ort zum Flirten gefunden: den Supermarkt!

Gegenüber "Woche heute" erklärte die Sängerin, dass sie sich gut vorstellen könne, in einem Lebensmittelladen ihren Traummann zu treffen. "Und dann würde ich zuerst in seinen Einkaufswagen schauen. Das sagt sehr viel über einen Menschen aus. Was kauft er ein? Wie lebt er? Ernährt er sich gesund? Und vor allen Dingen sehe ich sofort, ob er Single ist oder nicht", erklärte die "Bunt"-Interpretin.

Allgemein sei ihr aber vor allem eine Sache wichtig. "Ich möchte einen Mann gern im realen Leben treffen. Denn ich sehne mich nach Nähe. Danach, nicht mehr ständig Abstand halten zu müssen", führte Beatrice aus.

Verwendete Quellen: schlager.de

swi Brigitte

Mehr zum Thema