VG-Wort Pixel

Schlager Hier zeigt Andy Borg seinen Sohn

Andy Borg zeigt seinen Sohn
© imago images / POP-EYE
Was ein schöner Schnappschuss! Schlagersänger Andy Borg zeigt seinen Sohn.

Andy Borg zeigt seinen Sohn 

Andy Borg, 59, ist ein echter Tausendsassa der Schlagerszene. Der Entertainer unterhält wöchentlich ein Millionenpublikum, singt sich mit seinen Songs in die Herzen seiner Fans und lässt diese stets an seinem Leben teilhaben. Nun gönnt sich der Schlagerstar eine wohlverdiente Auszeit in Italien und versorgt seine Fans mit Schnappschüssen, die ihn und Ehefrau Birgitt vor malerischer Kulisse zeigen.

Nur zwei Gesichter sind den Fans fremd: Das von Sohn Patrick und seiner Freundin Annett. Auf Facebook postet der Sänger ein Selfie mit seiner gesamten Familie vor der Kulisse des Gardasees. Bei so viel Familienidylle können die Follower nur schwärmen. "Tolle Familie wünsche euch allen viel Spaß", kommentiert eine Userin das Bild. "Andy wünsche Dir und deiner Birgit einen wunderschönen erholsamen Urlaub und Du hast einen sehr hübschen Sohn", meint wiederum eine andere. Wir finden: Wer so viel für seine Fans tut, der darf sich gerne einmal Urlaub gönnen und wünschen Andy Borg weiterhin eine schöne Zeit. 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema