Jürgen Drews: Rührende Liebeserklärung seiner Frau

Schlagersänger Jürgen Drews rührt mit seiner Liebeserklärung an seine Frau Ramona. 

Jürgen Drews feiert heute seinen 75. Geburtstag. Seine Frau Ramona Drews, 46, machte ihrem Mann zu diesem Anlass nun eine besonders rührende Liebeserklärung. Gegenüber der "Bunte" erklärte Ramona, mit der Jürgen Drews seit fast 30 Jahren zusammen ist, dass es an ihrer Seite niemals einen Jürgen-Nachfolger geben werde, falls ihr Mann sterben sollte. 

"Das wird nie passieren. Unsere Liebe kann kein anderer Mann toppen", so die Blondine im Interview. Wie und mit wem sie ihre Zeit stattdessen verbringen wird, verriet sie auch: "Ich würde Zeit mit unserer Tochter und unseren Tieren verbringen. Aber ich würde keine Partnerschaft mehr eingehen. Du bist meine Lebensliebe." Wenn das nicht wahre Liebe ist ...

Große Freude bei Kate und William: Ihre Kinder kriegen einen neuen Spielkameraden

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.