VG-Wort Pixel

Schlager: Kerstin Ott - so übersteht ihre Beziehung die Quarantäne

Schlager: Kerstin Ott - so übersteht ihre Beziehung die Quarantäne
© Andreas Rentz
Kerstin Ott gibt Beziehungstipps

Kerstin Ott: So übersteht ihre Beziehung die Quarantäne

Kerstin Ott ist seit vielen Jahren glücklich mit Frau Karolina verheiratet. Gemeinsam bewohnen sie mit den Kindern ein kleines Häuschen in St. Peter Ording. Doch so eine Quarantäne kann schon eine Bestandsprobe für eine Beziehung darstellen. Im Interview mit "Bild" berichtet die Schlager-Queen, wie sie und ihre Frau die schwierige Zeit meistern. 

Auf Instagram gibt die Sängerin ihren Fans stets Einblicke in ihr Privatleben. In letzter Zeit teilt die gelernte Malermeisterin immer wieder Bilder, die ihre Renovierungsarbeiten im Eigenheim dokumentieren. Und genau das ist ihr Geheimnis: Ihre Partnerin in die Arbeiten mit einzubinden.

Im Interview sagt sie: "Meine Frau und ich verstehen uns super, das liegt natürlich auch daran, dass wir jeden Tag irgendwelche Projekte starten und dementsprechend abends ausgelastet sind. Vor ein paar Tagen haben wir zusammen unseren Schuppen lasiert und den Garten schön gemacht. Das macht zu zweit richtig Spaß, etwas zu schaffen." Wie schön, wenn man sich sein Leben gemeinsam gestalten kann! 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema