VG-Wort Pixel

Schlager Roland Kaiser: Er macht es offiziell

Schlager: Roland Kaiser: Er macht es offiziell
© Mohssen Assanimoghaddam / Getty Images
Gute Nachrichten für seine Fans: Er darf endlich wieder auf die Bühne!

Roland Kaiser: Es ist offiziell

Lange mussten die Fans auf diesen Tag warten, nun rückt er in greifbare Nähe: Roland Kaiser, 68, darf wieder auf die Bühne! Bereits im September wird der Schlagerstar die Open-Air-Konzertreihe in der Berliner Waldbühne eröffnen.

Auf Facebook verkündet der "Santa Maria"-Interpret die wunderbaren Neuigkeiten. "Ich freue mich sehr, Euch nach monatelanger Live-Bühnen-Abstinenz mitteilen zu können, dass endlich ein Neustart in der Waldbühne Berlin stattfinden wird! Unter dem Titel „NEUSTART KULTUR – Back to LIVE!“ darf ich als erster Künstler in Deutschland wieder gemeinsam mit meiner Band am Freitag, den 04.09.2020 in einer der schönsten Open Air Locations der Welt spielen (...) Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder für Euch live spielen zu dürfen und gemeinsam mit Euch feiern zu können."

Unter Einhaltung bestehender Hygiene- und Abstandsregeln sollen in der Location laut Veranstalter etwa acht bis zehn Shows verschiedener Künstler gespielt werden. Der Ticket-Vorverkauf für die Open-Air-Konzerte in der Hauptstadt startet kommende Woche am 27. Juli.

Verwendete Quelle: facebook.com/RolandKaiserOffiziell

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema