VG-Wort Pixel

Roland Kaiser verkündet Neuigkeiten auf Instagram

Schlager: Roland Kaiser verkündet Neuigkeiten auf Instagram

© Ronny Hartmann / Getty Images
Tolle Neuigkeiten vom Schlagerstar! Roland Kaiser macht seine Fans glücklich.

Roland Kaiser, 68, ist guter Dinge! Aktuell zwingt ihn zwar die Coronakrise zu einer Auftrittspause, aber es scheint, als möchte der "Extreme"-Interpret danach wieder voll durchstarten. Im April hat Roland Kaiser seine neue Single “Lang nicht mehr gemacht“ veröffentlicht, die Ersatztermine für die Kaisermania sowie zahlreiche Open-Air-Auftritte im nächsten Jahr stehen auch schon fest. Und jetzt überrascht der Schlagerstar auch noch mit einer Neuigkeit auf Instagram!

Zu einem Videoclip, der den Musiker auf einer Bühne zeigt, schreibt er: "Liebe Freunde, die erste Single aus meinem aktuellen Album "Alles oder Dich“ durfte beim "Clubkonzert Berlin" in der Columbiahalle natürlich nicht fehlen. Viele haben "Stark“ auch im vergangenen Jahr schon live bei einem meiner Konzerte erleben dürfen." Dann möchte Roland Kaiser wissen, wie der Auftritt bei seinen Fans ankommt. Und die kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

"Ganz toll, lieber Roland. Immer wieder schön, zu hören," "Einfach nur grandios. Freuen uns auf nächstes Jahr Waldbühne" und "Perfekt ! Gefällt mir sehr gut" überschlagen sich die positiven Reaktionen auf das Video. Und dann hat der Schlagerliebling noch ein Geschenk für seine Anhänger parat: "Den kompletten Song gibt es ab sofort auf YouTube zu sehen und in der neuen limitierten Buch-Edition gibt es das vollständige "Clubkonzert Berlin“ auch als DVD und Blu-Ray für Euch." Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema