VG-Wort Pixel

Schlager: Roland Kaisers Verkündung begeistert die Fans

Schlager: Roland Kaisers Verkündung begeistert die Fans
© Thomas Lohnes / Getty Images
Grund zur Freude. Roland Kaiser verkündet große Pläne für 2021.

In einem Radiointerview ließ Roland Kaiser, 67, nun die Bombe platzen: Im Herbst 2021 wird es ein neues Album geben!

Füße hochlegen kommt für den Schlagersänger auf keinen Fall in Frage: Obwohl Kaiser wegen der Corona-Pandemie einige Konzerte seiner "Alles oder Dich"-Tour ins nächste Jahr verschieben musste, arbeitet er schon jetzt an seinem neuen Album. Und das ganz ohne Stress, schließlich finden aktuell keine Konzerte und Veranstaltungen statt – Roland Kaiser kann sich also voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

Trotzdem haben die Corona-Maßnahmen für ihn weiterhin oberste Priorität, wie er im Gespräch mit dem Radiomoderatoren verrät. Außerdem appelliert der 67-Jährige an die Gesellschaft, diejenigen nicht zu vergessen, die sich nach wie vor um unsere Gesundheit kümmern und anderen helfen. 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema