VG-Wort Pixel

Beatrice Egli und Florian Silbereisen Kommt es zum Streit der Schlagerstars?

Könnte die gute Stimmung zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen schon bald verflogen sein?
Mehr
Beatrice Egli und Florian Silbereisen standen schon oft gemeinsam auf der Bühne - doch jetzt könnte es schnell mit der Harmonie zwischen den beiden vorbei sein.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind beide Vollprofis im Schlagergeschäft. Schon mehrmals standen die beiden gemeinsam vor der Kamera und haben bei ihren Fans gute Laune und Harmonie verbreitet. Doch jetzt könnte sich das schon bald ändern - denn dieses Jahr treten die beiden in Konkurrenz zueinander.

Alleinmerkmal für Silbereisen?

Obwohl die beiden sich eigentlich gut verstehen, hört beim Geschäft häufig die Freundschaft auf - und genau dieser Konflikt könnte nun tatsächlich zwischen Egli und Silbereisen entstehen. Grund ist ein neues TV-Format von Egli, das auch als klare Kampfansage an Silbereisen gedeutet werden könnte - und vielleicht zu einer echten Belastungsprobe für das gute Verhältnis der beiden zueinander wird.

heh Brigitte

Mehr zum Thema