VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Die beste Glücks-Strategie an Freitag dem 13.

Beatrice Egli stellt sich dem "Unglückstag" nur allzu gerne entgegen.
Mehr
Beatrice Egli hat keine Angst vor dem vermeintlichen Unglückstag - und zeigt, wie sie Freitag, den 13. schon perfekt startet.

Freitag der 13. hat ein schlechtes Image: Angeblich zieht er das Pech für alle Menschen so magisch an, dass man sich am besten gar nicht mehr auf die Straße trauen sollte. Frohnatur Beatrice Egli lässt sich davon nicht abschrecken - und zeigt den besten Konter gegen die düsteren Warnungen.

Stärker als jedes düstere Omen

Denn gerade jemand mit so einer positiven Ausstrahlung wie Beatrice lässt sich von einem albernen Aberglauben nicht vorschreiben, wie sie den Freitag angeht. Denn vergessen wir vor lauter Schwarzmalerei nicht: Freitag der 13. ist ein Freitag - und der Start ins Wochenende ist immer ein Grund zur Freude.

heh Brigitte

Mehr zum Thema